HEY ICH BIN RENÉ

 Hallo,

 

ich bin René und freue mich über deinen Besuch auf meiner Homepage.

 

Ich trinke für mein Leben gern Kaffee und bin die meiste Zeit mit meiner Kamera unterwegs. Ein Fernstudium in "Digitaler Fotografie" habe ich erfolgreich abgeschlossen und lege sehr viel Wert auf Natürlichkeit in meinen Bildern. Ich mag nichts gestelltes und versuche Momente einzufangen. Kein ewiges Setup oder Blitze die jede Lichtstimmung rauben. Die Bilder sollen den Moment mit allen Eindrücken wiedergeben. Eine Geschichte erzählen - "Storytelling". 

 

Ich stehe für ausdrucksstarke Bilder in den Bereichen Porträt, Hochzeit, Familie. wenn du dich von mir fotografieren lässt, wirst du schnell feststellen wieviel Spaß in einem Shooting steckt! Neben der Kreativität und der Perspektive für jedes einzelne Bild, für das Besondere in jedem Menschen, darf natürlich der Blick und die Professionaliät nicht fehlen.

Das Ergebnis zeigen meine Bilder - ausdrucksstarke und faszinierende Aufnahmen entstehen durch Charakter und Persönlichkeit!

 

Überzeuge dich. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

LG

René